Osteraktion am GSG für einen guten Zweck

Ein Beitrag von Tom Scholze, Klasse 10c, im Namen der SV

„Die Osteraktion war ein voller Erfolg“, so SV-Leitung Jutta Mohles.
Durch die, auch dieses Jahr wieder großartige, Annahme der Aktion von den Schülern und Lehrern wurden über 400 Schokohasen verkauft, wodurch ein Gewinn von mehr als 500€ erzielt wurde.


Wie auch schon im letzten Jahr wird Dieser Organisationen in Flörsheim und Umgebung gespendet. Gespendet wird dieses Mal an die Lebenshilfe Flörsheim und das Hospiz Flörsheim.

Das gespendete Geld wird an die Lebenshilfe übergeben (Foto: SV)
Das gespendete Geld wird an das Hospiz Lebensbrücke übergeben (Foto: SV)


Die SV bedankt sich bei allen für die zahlreiche Teilnahme an der Aktion und hofft, dass diese bei zukünftigen Aktionen erhalten bleibt!