Hidden Places

Im Untergrund unserer Schule

Verschwinden dorthin unartige Schüler*innen? Gibt es dort geheime Laborräume? Wer war eigentlich schon im Keller unserer Schule Niemand? Kein Problem!

Elma und Szilard von der Schülerzeitung war für uns auf Entdeckungstour und haben ihre Eindrücke in Fotos festgehalten.

Mit so viel Keller hatten wir nicht gerechnet.

Die vielen Gerätschaften zeigen, dass unsere Schule eine umfangreiche Infrastruktur benötigt. Die Schulgemeinschaft muss eben stets mit dem Notwendigsten versorgt werden: Wärme, Strom und Wasser für knapp 1500 Menschen.


Wir danken unserem Hausmeister Herr Kowoll, dass er uns diese Einblicke gewährt hat.

Fotos: Szilard Nistor

Nachtrag: In der ersten Variante dieses Posts hatten sich kleine Fehler eingeschlichen. “Ups, das war ja gar nicht im Keller!”, mussten wir am Freitag in der Redaktionssitzung feststellen. Das ist nun korrigiert. Keine Chance für Fake News!