In eigener Sache

DIE SCHÜLERZEITUNG DES GRAF-STAUFFENBERG-GYMNASIUMS FLÖRSHEIM SUCHT…

(Quelle: pixabay.com)

!VERSTÄRKUNG!

  • Du bist Schüler*in unserer Schule?
  • Du bist interessiert an dem, was um dich herum passiert?
  • Du willst das Bild deiner Schule nach außen und nach innen mit gestalten?
  • Du bist kreativ?
  • Du hast Lust mit anderen Kreativen zusammenzuarbeiten?
  • Du schreibst gerne?
  • Oder du fotografierst gerne?
  • Oder du malst gerne?
  • Oder du experimentierst gerne mit Grafikdesign?

Für all das können wir dir Raum bieten. Ob als „freier Mitarbeiter“ oder festes Redaktionsmitglied, du bist uns willkommen.

Die Redaktion trifft sich jeden Freitag ab 13.20 Uhr in B153.

(Quelle: pixabay.com)

Möchtest du mitwirken, aber dich nicht richtig auf die AG festlegen? Gerne darfst du uns dein Werk einreichen, sei es ein Artikel, ein Foto, eine Zeichnung oder etwas anderes Künstlerisches. Die Redaktion berät dann gemeinsam über eine Veröffentlichung. Wenn du es wünschst, machen wir dein Werk auch anonym oder unter einem Künstlernamen publik. Allerdings müssen uns stets dein Name und deine Klasse/dein Kurs bekannt sein, damit wir keine Urheberrechte verletzen oder falls wir Rückfragen haben.

Gib uns deinen Beitrag ab! Das kannst du persönlich tun im Rahmen unserer Redaktionssitzung, freitags von 13.20 Uhr bis 14.30 Uhr, oder per Einwurf in Herrn Rehms Postfach in der Eingangshalle (Nr. 63). Bitte notiere deinen Namen und deine Klasse/deinen Kurs dazu.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Das Redaktionsteam